Realisierungen

Reifen Deubzer GmbH

Industriestraße 1
95469 Speichersdorf

+49 9275 567

Unser Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Lagerlösungen spezialisiert. Aus diesem Grund haben wir das bestehende „leichte“ Reifenregalsystem durch ein neues, robustes und belastbareres Radspeichersystem EVENTUS ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden. Der bestellte Kunde hat die Regale gemäß den mitgelieferten Anweisungen für die Montage und Verwendung der Reifenregale selbst montiert. Die EVENTUS-Radlagersysteme sind speziell für die Lagerung von Reifen und Rädern konzipiert und bieten höchste Stabilität und Sicherheit. Der Austausch der Reifenregale war aufgrund der steigenden Größe und Gewicht der Räder unserer Kunden erforderlich. Mit den neuen EVENTUS-Reifenregalen müssen sich unsere Kunden keine Sorgen mehr über die Größe oder das Gewicht ihrer Reifen machen und können sicher sein, dass ihre Räder sicher und effizient gelagert werden.

Lagerfläche: 19 m²
Systemkapazität: 196 Reifen
Höhe (Gebäudegröße): 5 400 mm
Maximale Belastung: 500 kg pro Ebene
Farbe: Blau RAL 5002, Grau 7040

KOSTENLOSE PROJEKTPLANUNG   »

Siehe auch:

Lagerbühnen »

Referenz

„Auf der Suche nach einem stabilen Regalsystem zur Einlagerung richtig großer und schwerer Off-Road-, SUV- und Transporterräder sind wir auf die Regalanlagen von Eventus gestoßen. Da die eingelagerten Räder unserer Kunden immer größer und schwerer wurden, waren wir gezwungen, einen Teil unserer bestehenden Regalanlage gegen ein stabileres System zu ersetzen. Mit der Stabilität und Flexibilität der Eventus Regale sind wir sehr zufrieden. Der Aufbau der Regale wurde von uns selbst erledigt und war gar kein Problem. In wenigen Tage war das alte Regal abgebaut, die Eventus Regalstützen zusammen- und das neue Regal aufgebaut. Die Stabilität lässt sich mit anderen Herstellern gar nicht vergleichen. Wir sind sehr zufrieden und würden uns auf jeden Fall wieder für Eventus Regale entscheiden.“